-Offener Braukeller-

Liebe Heinder, Freunde und Bierliebhaber,

Unsere Brauerei im Wallmodenweg 1 öffnet am 09.07.2020 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ihre Pforten für den Flaschenverkauf.

Im Verkauf: Emmer Weizen, Böhmisch Pils und Märzen

Aufgrund der aktuellen Lage und vor allen zu Eurem Schutz wird es leider nicht so ablaufen wie gewohnt.

 

—Hier die Spielregeln—

 

– Mindestabstand… 1,50 Meter zwischen zwei Personen, beginnt schon vor der Brauerei, wir unterstützen Euch mit Markierungen am Rand oder auf dem Boden.

 

– Maskenpflicht…versteht sich ja langsam von selbst, ohne entsprechende Maske, oder Mund- / Nasenschutz müssen wir den Eintritt leider verweigern.

 

– Finger putzen…bitte benutzt den Desinfektionsmittelspender im Eingangsbereich und auch im Ausgangsbereich, Eure Gesundheit und ein effektives Einhalten der Hygiene sind uns sehr wichtig.

 

– Eingang…erfolgt über die Vorderseite (Hauptstraße) von dort werdet Ihr durch uns weitergeleitet oder aber auch abgebremst, sollte die Kapazität in der Brauerei (10 Besucher) überschreiten.

 

– Verkauf…Wir achten auf den vorgegeben Mindestabstand.

  • Tisch 1:  Du kannst deine Bestellung aufgeben und Dein  Pfandgut abgeben.
  • Tisch 2:  Darfst Du uns gerne, etwas abfeiern und motivieren aber auch bezahlen.
  • Tisch 3: Heinder Bier gibt´s hier!!!

 

– Ausgang…haltet auch im Ausgangsbereich genügend Abstand  zwischen zwei Personen ein.

 

Es kann in absehbarer  Zeit  leider keine Verköstigung  oder Verweilung in unseren Räumen stattfinden. So gerne wir es hätten, unser aller Gesundheit geht vor. Wir wissen, ihr versteht das.

Wir danken Euch für das Verständnis und ganz besonders für eure Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Ihr seid echt der Hammer!!!

  Sobald es die Situation zulässt freuen wir uns auf normale Verhältnisse im Braukeller, und vor allem auf EUCH!!!

 

Eure Heinder Naturtypen