Fußball Europameisterschaft 2024

Sommermärchen 2.0? Warum eigentlich nicht!

„Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götzeeeeeeee!“ Genau mit diesen Worten von Tom Bartels endete das letzte „Public Viewing“ mit Freunden und Bekannten im Alten Schafstall im Wallmodenweg 1 in Heinde auf dem Gutsgelände.

Genau an diesem Ort, wo inzwischen unsere Brauerei nach und nach entsteht und wir schon viele schöne Abende mit euch verbracht haben, soll dieses Jahr, 10 Jahre nach unserem Weltmeistertitel, wieder ein Ort entstehen, an dem sich Freunde und Bekannte zum Fußball gucken treffen.

Da wir von der Brauerei selbst große Fußballfans sind und teilweise sogar selbst noch am Wochenende gegen den Ball treten (ja, inzwischen Alte Herren :D), war es für uns selbstverständlich, dass wir die Möglichkeit anbieten wollen, bei uns in der Brauerei auf einer Großbildleinwand, gemeinsam bei leckerem, frisch gezapftem Bier, Spiele der EM zu schauen.

Lasst uns 2014 zumindest „auf den Rängen/in der Brauerei“ wiederholen und gemeinsam die Sommerzeit mit einem Sommermärchen 2.0 genießen.

Wir sehen uns spätestens am Freitag, den 14.06.2024, ab 18:30 Uhr zum Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland.

Ein paar Eckpunkte und Hinweise:

 Essen – Wir werden vermutlich nicht bei jedem Spiel unsere Küche warm machen, also informiert euch im Vorfeld auf Instagram oder www.heinder-naturtrueb.de, ob wir an dem Tag was zu essen anbieten. Außerdem wird es bei einer warmen Küche nur bis 15 Minuten vor dem Spiel was zu essen geben, da wir, wie oben erwähnt, selbst Fans sind und unser Koch sonst nichts vom Spiel mitbekommen würde.

Keine Sitzplatzreservierung – Auch unsere Brauerei ist platztechnisch beschränkt, also kommt nicht 10 Minuten vor Anpfiff. Die Öffnungszeiten werden frühzeitig bekanntgegeben.

Nur ausgewählte Spiele – Wir werden natürlich nicht alle Spiele der EM zeigen, auf unserem Flyer könnt ihr aber sehen, welche Spiele geplant sind. Da eine Europameisterschaft aber auch eine sich wandelnde Veranstaltung ist, sind das vorab nur ausgewählte Spiele, wie wir hoffentlich Europameister werden :D. Änderungen sind also kurzfristig möglich. Auch hier werden wir euch frühzeitig informieren.

Ihr habt jetzt also gemerkt: Guckt immer wieder auf die Internetseite oder noch einfacher, folgt uns bei Instagram (heindernaturtrueb) und kriegt alle Informationen direkt mit.

Wir freuen uns, mit euch die EM in der Brauerei genießen zu können.

Eure Heinder Brauer

Ein Gedanke zu „Fußball Europameisterschaft 2024

  1. Pingback: buy clindamicina

Kommentare sind geschlossen.